NEUN Geschichten

Über das Buch

Aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt Mandy Kämpf bittersüße und frevelhafte Stories, mal mit einer Katze als Protagonistin oder einem Raben, der den richtigen Weg weist. Was passiert hinter altem Mauerwerk und welche Geschichte hat ein Toter zu berichten? Das Buch schickt seine Leser ins Rotlichtmilieu und lässt sie an der Seite von ein paar High Heels einen Mord beobachten.

Direkte Bestellungen über die Autorin Mandy Kämpf und das unten stehende Kontaktformular.


Was für ein zuckersüßes, bitterböses, gerechtes und gemeines Buch. Ich mag immer noch die Escort Geschichte am allerliebsten. Die Gartenzaun- Erzählung ist sowas von passend für eine Lesung. Traumhaft.

Jana V.

„Überraschend anders. Diese kurzen Kriminalerzählungen bedienen nicht nur die typischen Ermittlergeschichten. Mir hat vor allem der Blickwinkelwechsel gefallen und die Erzählperspektive abseits des menschlichen Auges. Manchmal skurril, manchmal ungewöhnlich, aber vor allem unterhaltsam.“
Diana K.


Aus dem Blog

Abonnieren

Melde dich für einen wöchentlichen Newsletter an, um aktuelle Informationen zu Blogbeiträgen und exklusiven Inhalten zu bekommen. Jeden Dienstag in deinem Posteingang!

%d Bloggern gefällt das: